And many more! - Hardrock aus dem Wald4tel


Hinter der Band And many more! stecken Matthias Habisohn (Bass & Back Vocals), Gregor Habison (Schlagzeug), Stefan Lukas (Gitarre) und last but not least unsere Sängerin Claudia Redl. Die Band gibt es seit drei Jahren, wobei die Genres der unterschiedlichen Lieder nicht in Schubladen passen und changieren, grob gesagt könnte man es als Hard Rock und Female Fronted Metal zusammenfassen. Wir sind eine ambitionierte junge Band aus dem Waldviertel und sind mit viel Einsatz und Herzblut bei der Sache. Musik ist für uns mehr als nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft. Die Mehrheit der Lieder hat einen autobiografischen Hintergrund, spiegelt unsere Gefühle wider und regt zum Nachdenken an.

Unser Debütalbum "Home is where my music is" wurde 2017 veröffentlicht und repräsentiert diese Lieder, welche komplett von uns selbst geschrieben wurden.

Zu unseren letzten Auftritten dürfen wir das Rocktoberfest in Raabs an der Thaya, Schmelze in Wien, Rock on Schindler in Gerweis sowie diverse privat gebuchte Engagements zählen. Wir freuen uns auf viele weitere (über-)regionale Auftritte.

The Zsa Zsa Gabor's

Gründung: 2015 | Homebase: Immenschlag (Wald4tel) | Genre: Hardrock

Band Members:

Matthias Habisohn (Bass & Back Vocals) | Gregor Habison (Schlagzeug) | Stefan Lukas (Gitarre) | Claudia Redl (Vocals)

Social Media & Web:

https://www.facebook.com/amm.austria/

https://www.youtube.com/channel/UCCu-TV6aZD6UWbiO7LVHLHg

Contact:

amm.austria@gmail.com

#Band #WaidhofenThaya

7 Ansichten